###DEBUG###
 

Tierheimtiere suchen ein Zuhause

Notfellchen


1 Fotos
Notfellchen

Wir helfen Tierheimtieren in Not und suchen ein neues Zuhause! Oft warten Hunde, Katzen oder Häschen monatelang auf eine zweite Chance und ein liebevolles Zuhause. "André und die Morgenmädels" stellen immer am ersten Freitag im Monat ein "Notfellchen" vor. Wir suchen tierliebe Zwickauer, die ein Körbchen oder einen Sofaplatz frei haben.

Mit freundlicher Unterstützung von

1 Fotos

Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Juli

1 Fotos

Ole


Kater
kastriert

ca. zwei Jahre alt



Ole kam als Fundtier ins Tierheim. Und er sah ganz schlimm aus, er hatte Flöhe über Flöhe. Der Befall war so extrem, dass ihm das Fell ausgegangen war. Inzwischen hat er aber die Plagegeister alle los, und das Fell wächst auch nach. Bald wird man ihm gar nichts mehr ansehen. Ole ist sehr hübsch mit seinem weißen Lätzchen, dazu ist er verschmust und lieb. Er freut sich über jede Art von Zuwendung und lässt sich gerne streicheln. Ole wurde zwischenzeitlich kastriert und ist quasi fix und fertig für's neue Zuhause. Dort hätte er gerne Freigang. Kinder sind kein Problem, weil Ole wirklich ein ganz Lieber ist. Und weil er auch noch recht jung ist, ca. zwei Jahre alt, hat er seinen schlechten Start ins Leben bestimmt auch schnell vergessen. 



www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V

Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald

Tierheimweg 2

08141 Reinsdorf OT Vielau


Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00

Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15

Fax: 0375 / 8 83 68 16



www.tierheim-vielau.de/
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Juni

1 Fotos

Carlos ("Eisbär")
Herdenschutzhund-Mischling
ca. ein Jahr alt

Carlos kam ins Tierheim, weil sein Besitzer nicht mit ihm zurecht kam. Leider hat er in seinem bisherige Leben NICHTS kennengelernt und ist deshalb mit allem überfordert. Und: Er ist ein Herdenschutzhund. Im Moment noch ein Teenie, aber später wird er ein Hund mit einem starken territorialen Schutzinstinkt. Wer sich in Carlos verliebt, muss sich darüber im Klaren sein, dieser Hund braucht eine straffe Hand und gute Erziehung, am besten bei jemandem, der schon Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat. Carlos ist kein Wohnungshund, ein Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre ideal. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut.

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/?fref=ts


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Mai

Katze

etwa 4 Jahre

sterilisiert, geimpft, gechipt

Sheila kam als Fundtier ins Tierheim. Leider wurde sie von ihren ehemaligen Besitzern nicht gesucht und auch nicht wieder nach Hause geholt. Seitdem wartet die hübsche Miez darauf, dass sie bei neuen, zuverlässigen Besitzern im zweiten Anlauf so richtig katzen-glücklich werden darf. Sheila ist eine richtig "typische Katze" - einerseits lieb, verschmust und zutraulich, andererseits selbstbestimmt und eigenwillig. Perfekt wäre ein neues Zuhause mit Freigang. Weil die schwarze Katzendame ein recht resolutes Persönchen ist, sollten Kinder in der neuen Familie schon etwas älter sein. Mit Artgenossen ist sie etwas wählerisch bei der Verteilung ihrer Freundschaft, deshalb sollte sie besser im neuen Zuhause Einzelkatze sein dürfen. Außerdem muss Sheila aufgrund einer Allergie spezielles Futter bekommen, die Leute vom Tierheim erklären das gerne ausführlich.

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V

Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald

Tierheimweg 2

08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00

Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15

Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de

https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/?fref=ts


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen April

Fiona
Labradormischling
Hündin
groß
etwa 5 Jahre
taub

Fiona ist ein Notfellchen, weil sie taub ist. Das zum Beispiel macht es unmöglich, sie auch mal frei laufen zu lassen, denn sie hört nichts, wenn man sie zurückpfeift. Spazieren ist kein Problem und auch sonst ist sie ein braver Hund. Aber bei ihr funktioniert eben alles mit Augenkontakt und Zeichensprache. Ihr neuer Besitzer sollte auf jeden Fall Hundeerfahrung haben. Im Haushalt sollte es keine kleinen Kinder geben. Nicht, weil sie böse ist, die Fiona. Sondern, weil sie einfach erschrickt, wenn eventuell ein kleines Kind unvermittelt von hinten kommt. Am besten wäre Fiona in ihre neuen Zuhause der einzige Hund. Perfekt wäre ein Haus mit eingezäuntem Grundstück, wo sie eben doch mal ohne Leine laufen könnte. Ihren Bezugspersonen gegenüber ist Fiona freundlich und verspielt, bei Fremden zeigt sie aber auch einen gewissen Schutztrieb und bewacht „ihr“ Gelände. Und sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Die Mitarbeiter im Tierheim Vielau beantworten gerne weitere Fragen.

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/?fref=ts


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen März

1 Fotos

Diesmal suchen wir jemanden mit einem besonders großen Herzen. Einem so großen, dass er dem Herzchen von Kater Ulf ein bisschen Stärke abgibt. Ulf ist nämlich herzkrank und das macht ihn zu einem echten Notfellchen. Er ist acht Jahre alt und sehr lieb. Verschmust und manchmal ein bisschen schüchtern. Im Tierheim kommt er einfach zu kurz, wirkt traurig und ein wenig verloren. Er würde so gerne irgendwo ganz oft gestreichelt werden, und er möchte ein bisschen Ruhe haben vor anderen Katzen. Deshalb soll er auch in Einzelhaltung und als Wohnungskatze vermittelt werden. Ulf wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand vermisst ihn, und das ist wirklich schwer zu verstehen. Für sein krankes Herz benötigt er Medikamente, damit es ihm auch weiter gut geht. Die nimmt der Schmusekater brav.
undefined
Ulf im Tierheim Vielau


Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de
undefinedDas Tierheim auf Facebook


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Februar

1 Fotos

Felix
Kater
kastriert
ca. 18 Jahre alt

Felix ist ein wirklich liebenswerter Kater, ein Senior schon. Stolze 18 Jahre ist er alt. Deswegen ist er auch ein Notfellchen, denn so betagte Tiere finden schwerlich ein nochmal ein neues Zuhause. Dabei war er im April schon mal vermittelt, kam aber leider zurück, weil er bei seinem Besitzer nicht immer zuverlässig aufs Katzenklo ging. Im Tierheim wurde gecheckt, ob das vielleicht organische Ursachen hat - Fehlanzeige, Felix ist kerngesund. Den Grund kennt wohl nur Felix alleine. Inzwischen geht er im Tierheim stets ordnungsgemäß aufs Katzenklo, es gibt da überhaupt keine Probleme mehr. Der getigerte Katzenopi sucht nun wieder nach Menschen, die ihm nochmal eine Chance geben. Zurück gibt er jede Menge Liebe, er ist ein richtiger Traumkater und Charmeur, der jede Streicheleinheit regelrecht aufsaugt. Als wir ihn besucht haben, hat er unentwegt geschnurrt und sich streicheln lassen. Ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung wäre perfekt für ihn, möglichst auch bei Leuten, deren Kinder schon aus dem Haus sind. Mehr Infos geben die Mitarbeiter im Tierheim Vielau gern.

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16
E-Mail: info@tierschutzverein-zwickau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Januar

1 Fotos

Gloria
Großer Madagaskar Taggeckko
wahrscheinlich weiblich
Alter unbekannt

Unser erstes Notfellchen ganz ohne Fell! Es handelt sich um ein Reptil, einen großen Madagaskar Taggeckko. Wahrscheinlich ein Weibchen, das lässt sich aber bei Geckkos schlecht bestimmen. Und weil der einzige weibliche Star im Disney-Film "Madagaskar" das Nilpferd Gloria ist, haben die Leute im Tierheim den Geckko Gloria getauft. Seit Ende November ist Gloria im Tierheim. Sie kam aus einer Tierhandlung. Jemand hatte sie einfach in einer Box neben die anderen Tiere gesetzt und dort gelassen. Im neuen Zuhause von Gloria sollte man Erfahrung mit Reptilien haben. Gloria ist eine ruhige Zeitgenossin und freut sich auf einen dauerhaftes Zuhause in einem schönen Terrarium. Sie sollte dort einzeln gehalten werden. Alle Infos, auch zu richtiger Haltung und Fütterung, gibt es natürlich wie immer im Tierheim.

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16
E-Mail: info@tierschutzverein-zwickau.de


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Dezember

1 Fotos

Rocco
großer Mischling
Rüde
ca. 3 Jahre

Rocco wurde in Werdau gefunden. Da er eine Steuermarke trug, sah es zunächst nach einem Happy End aus, aber die ehemalige Eigentümerin hatte ihn nur ein halbes Jahr bei sich und dann weitergegeben. Auch im zweiten Zuhause war er nicht lange und schließlich wurde er als "Fundhund" abgegeben. Trotz des ganzen Durcheinanders in seinem jungen Leben ist Rocco ein toller Hund, freundlich und umgänglich. Aber er muss noch viel lernen, weil sich bisher dafür niemand Zeit genommen hat. Und ein paar Kilos können auch noch runter ;-)

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen November

1 Fotos

Penny und Co
Jungkatzen, alle etwa ein viertel Jahr alt
Katzen und Kater
alterstypisch verspielt und teilweise schüchtern

Penny aus unserem Video steht stellvertretend für acht Jungkatzen, alle ca. ein viertel Jahr alt. Die meisten stammen aus Kleingartenanlagen und kommen mit der leider typischen "Herbstschwemme" ins Tierheim. Lauenpieper füttern verwilderte Katzen im Sommer, jetzt ist der Garten winterfest gemacht, die Katzen sind aber noch da, und teilweise haben sie Nachwuchs bekommen. Die Kleingärtner machen sich Sorgen und bringen sie ins Tierheim. Unsere Notfellchen hier sind teilweise noch ein bisschen schüchtern. Sie werden entweder nur zu zweit vermittelt oder in ein neues Zuhause, wo es schon eine Katze gibt. Entgegen der landläufigen Meinung sind Katzen nämlich keine Einzelgänger, sondern sehr gern in Gesellschaft.

www.tierheim-vielau.de

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16
E-Mail: info@tierschutzverein-zwickau.de


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen Oktober

1 Fotos

Greta (Widderkaninchen) und Klara (Scheckenkaninchen)
beide weiblich
Alter unbekannt

Klara und Greta sind zwei Kaninchen mit Handicap. Sie werden nur zusammen vermittelt, weil sie dicke Freunde sind. Das gleiche Schicksal hat sie zusammengebracht, eigentlich kamen sie unabhängig voneinander ins Tierheim. Klara hält den Kopf schief, Greta musste ein Auge entfernt werden, wahrscheinlich durch den gleichen Erreger (Encephalitozoon cuniculi). Das Krankheit ist überstanden, die beiden kommen super zurecht mit ihrem Handicap, sie sind zahm und unkompliziert. Allerdings tragen sie den Erreger zeitlebens in sich und können andere Kaninchen infizieren. Für Hunde oder Katzen oder gar den Menschen ist das ganze ungefährlich. Nur andere Kaninchen sollten am besten nicht im neuen Zuhause der beiden leben. Mehr Fragen geben gerne die Leute im Vielauer Tierheim.


Das André & die Morgenmädels-Notfellchen September

1 Fotos

Charly (Labrador)

  • ca. 12 Jahre
  • braun
  • groß
  • geimpft, kastriert, gechipt

Charly war bereits als junger Hund im Tierheim Vielau, hatte zehn Jahre lang eine Familie, die ihn aber wegen beruflicher Veränderungen wieder abgeben musste. Seit April wartet er, dass ihm jemand auf seine alten Tage nochmal ein neues Zuhause gibt. Das sollte nicht zuviele Treppen haben, die machen dem Senior Probleme, sonst ist er aber anhänglich und fit. Kinder - vielleicht nicht im Krabbelalter - sind sicher kein Problem, meinen seine Tierpfleger. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Weitere Bilder von Charlie finden Sie auf der Seite des Tierheim Vielau unter
undefinedwww.tierheim-vielau.de/?page_id=10417






1 Fotos
Webradio
ANZEIGE
1 Fotos

VERKEHRSMELDUNGEN - von vor 1 Minute
  • A4 Chemnitz Richtung Erfurt
    A4 Chemnitz Richtung Erfurt Kreuz Chemnitz Überleitung zur A72 Richtung Zwickau Baustelle, Verkehrsbehinderung, Staugefahr, bis 14.09.2017 ca. 12:00 Uhr

  • A4 Dresden Richtung Chemnitz
    A4 Dresden Richtung Chemnitz in Höhe Chemnitz-MitteReparaturarbeiten, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 31.08.2017

  • A4 Dresden Richtung Chemnitz
    A4 Dresden Richtung Chemnitz Einfahrt Dresden-Neustadt Fahrbahnerneuerung, Einfahrt gesperrt, von 21.07.2017 16:00 Uhr bis 24.07.2017 05:00 Uhr, empfohlene Umleitung: AS Altstadt

  • A4 Dresden - Chemnitz
    A4 Dresden - Chemnitz zwischen Dresden-Neustadt und Dresden-Altstadtin beiden Richtungen Baustelle, bis 09.10.2017

  • A4 Görlitz Richtung Dresden
    A4 Görlitz Richtung Dresden zwischen Görlitz und Nieder SeifersdorfFahrbahnerneuerung auf einer Länge von 3,3 km, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 15.09.2017

  • A4 Dresden - Görlitz
    A4 Dresden - Görlitz zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitzin beiden Richtungen Baustelle, bis 19.08.2017

  • A14 Leipzig - Halle
    A14 Leipzig - Halle zwischen Leipzig-Mitte und Schkeuditzin beiden Richtungen Baustelle, Fahrbahnerneuerung, Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt, bis 28.07.2017

  • A72 Chemnitz Richtung Zwickau
    A72 Chemnitz Richtung Zwickau zwischen Kreuz Chemnitz und Chemnitz-RottluffReparaturarbeiten, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 14.09.2017 ca. 18:00 Uhr

  • A72 Hof Richtung Plauen
    A72 Hof Richtung Plauen zwischen Landesgrenze und PirkBrückenarbeiten, Fahrbahnverengung auf einer Länge von 0,5 km, auf Geschwindigkeitsbeschränkung achten, bis 03.08.2017

  • A72 Hof Richtung Zwickau
    A72 Hof Richtung Zwickau zwischen Plauen-Süd und ReichenbachBaustelle, Fahrbahnerneuerung, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 12.10.2017 ca. 18:00 Uhr

  • A72 Plauen Richtung Zwickau
    A72 Plauen Richtung Zwickau zwischen Treuen und Zwickau-OstBaustelle, Fahrbahnerneuerung, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 28.07.2017 ca. 18:00 Uhr

  • A72 Chemnitz - Leipzig
    A72 Chemnitz - Leipzig zwischen Borna-Süd und Borna-Nordin beiden Richtungen Bauarbeiten, geänderte Verkehrsführung im Baustellenbereich, bis 30.11.2018

  • B6 Görlitz - Bautzen
    B6 Görlitz - Bautzen zwischen Holtendorf und MarkersdorfFahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 06.08.2017

  • B6 Bautzner Landstraße, Bautzen Richtung Dresden
    B6 Bautzner Landstraße, Bautzen Richtung Dresden zwischen Weißig-Altstadt und Loschwitz-AltstadtBaustelle, Richtungsfahrbahn gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 04.08.2017 04:00 Uhr

  • B92
    B92 zwischen Elsterberg und Abzweig nach NoßwitzBaustelle, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 30.07.2017

  • B96 Walddorf, Hauptstraße
    B96 Walddorf, Hauptstraße zwischen Weberstraße und OrtsausgangBrückenabriss, Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 08.12.2017

  • B96 Oberoderwitz, Hauptstraße
    B96 Oberoderwitz, Hauptstraße in Höhe Kreuzung S144Baustelle, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 05.08.2017

  • B98 Burkau - Oppach
    B98 Burkau - Oppach zwischen Pilzdörfel und Sohland a.d. SpreeBrückenarbeiten, Fahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 30.11.2017

  • B156 Senftenberg - Bautzen
    B156 Senftenberg - Bautzen zwischen Bluno und SabrodtBaustelle, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 01.11.2017

  • B169 Aue - Neuensalz
    B169 Aue - Neuensalz zwischen Schneeberg und K9170Bauarbeiten, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 31.07.2017

  • B169 Döbeln Richtung Elsterwerda
    B169 Döbeln Richtung Elsterwerda in Höhe B98, ZeithainFahrbahnerneuerung, Vollsperrung, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 11.08.2017

  • B173 Oberlungwitz, Hofer Straße
    B173 Oberlungwitz, Hofer Straße zwischen Hirschgrundstraße und PoststraßeInstandsetzungsarbeiten auf einer Länge von 0,7 km, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, halbseitig gesperrt, bis 30.11.2017

  • B178 Zittau Richtung Obercunnersdorf
    B178 Zittau Richtung Obercunnersdorf zwischen Oberseifersdorf und GroßhennersdorfFahrbahnerneuerung, halbseitig gesperrt, bis 31.08.2017

  • B178 Obercunnersdorf - Zittau
    B178 Obercunnersdorf - Zittau in Höhe GroßhennersdorfFahrbahnerneuerung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 23.07.2017 14:00 Uhr

  • B183 Außenring, Bad Liebenwerda - Bad Düben
    B183 Außenring, Bad Liebenwerda - Bad Düben zwischen Eilenburger Straße und TorgauBauarbeiten, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 30.09.2017

  • Kreis Bautzen, K7205
    Kreis Bautzen, K7205 zwischen Guhra und Puschwitz Baustelle, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 25.05.2018

  • Kreis Nordsachsen, S16
    Kreis Nordsachsen, S16 zwischen Trossin und Roitzsch Bauarbeiten, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, von 21.06.2017 bis 31.08.2017

  • Kreis Leipzig, Steinbergstraße
    Kreis Leipzig, Steinbergstraße zwischen Röcknitz und Steinbergstraße Baustelle, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, von 10.07.2017 ca. 07:00 Uhr bis 22.12.2017 ca. 14:00 Uhr

  • S35
    S35 Ostrau, Karl-Marx-Straße bis Rosa-Luxemburg-Platz
    S35 Ostrau, Karl-Marx-Straße bis Rosa-Luxemburg-Platz zwischen Dresdner Straße und Oschatzer Straße in beiden Richtungen Baustelle, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, bis 28.07.2017

  • S38
    S38 Grimma - Wermsdorf
    S38 Grimma - Wermsdorf zwischen Neunitz und GrechwitzBauarbeiten, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, von 24.07.2017 ca. 06:00 Uhr bis 04.09.2017 07:00 Uhr
Das aktuelle Wetter
Morgens

18º C
Vormittag

24º C
Mittag

25º C
Nachmittag

25º C
Wettervorhersage von Heute:
Am Vormittag gibt es bei 24 Grad Gewitter, auch nachmittags besteht bei Werten um 26 Grad Gewittergefahr. Es ist teilweise windig. In der Nacht gibt es einzelne Schauer bei 18 Grad.

» Die nächsten Tage in Zwickau
1 Fotos