Bad Brambach: Biker stürzt in Kurve

Zuletzt aktualisiert:

Bad Brambach: Biker stürzt in Kurve

Vogtlandkreis

Biker stürzt in Kurve

Bad Brambach (AH) Ein 61-jähriger Motorradfahrer kam am Samstagnachmittag in der Adorfer Straße zu Sturz. An der Einmündung Oberbrambacher Höhe hatte er in einer Kurve seine Honda beschleunigt, als ihm plötzlich das Hinterrad wegrutschte. Der Biker stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich eine Fraktur zuzog. An seiner Honda entstand Sachschaden von 2.000 Euro.

Landkreis Zwickau

Feuer beschädigt Hausfassade

Zwickau (AH) Am Sonntagmorgen gegen halb vier brannten in der Dorotheenstraße vor einem Hausgrundstück mehrere Mülltonnen. Dabei wurden auch die Fassade und ein Dachüberstand in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Schaden ist bisher noch nicht beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Geschädigter gesucht

Zwickau Die Zwickauer Polizei sucht den Geschädigten eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmittag gegen 12.15 Uhr auf einem Firmenparkplatz auf der Äußeren Dresdner Straße 35 ereignet hat. Der Fahrer eines roten Ford Focus war gegen einen geparkten PKW gefahren und hatte sich zunächst von der Unfallstelle entfernt. Am Samstag zeigte er den Unfall selbst bei der Polizei an. Bisher hat sich aber der Besitzer des geschädigten Fahrzeuges nicht gemeldet. Es soll sich um einen dunkelfarbenen Pkw Skoda handeln, er müsste in einer Höhe von 53 bis 58 cm Unfallschäden aufweisen.

Der Geschädigte wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Zwickau in Verbindung zu setzen; Telefon 0375 44580.

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_64367.htm