Ellefeld: Sitzbank im Wald angezündet

Zuletzt aktualisiert:

Ellefeld: Sitzbank im Wald angezündet

Vogtlandkreis

Sitzbank im Wald angezündet

Zeit: 21.11.2020, gegen 19:45 Uhr

Ort: Ellefeld

Einen 26-jährigen Deutschen erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Er hatte am Waldrand ein großes Feuer mit Baumästen entzündet, dabei geriet eine unmittelbar danebenstehende Sitzbank in Brand. Das Feuer musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 EUR. (hd)

Landkreis Zwickau

Zigarettenautomat gesprengt

Zeit: 21.11.2020, gegen 14:20 Uhr

Ort: Zwickau, Hans-Soph-Straße

Durch unbekannte Täter wurde der Ausgabeschacht eines Zigarettenautomaten aufgesprengt. Der Automat wurde hierbei zerstört, das Geld und auch die Zigaretten konnten jedoch nicht erlangt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR. (hd)

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_76854.htm