Markneukirchen: Reifenstecher

Zuletzt aktualisiert:

Markneukirchen: Reifenstecher

Vogtlandkreis

Reifenstecher

Markneukirchen (AH) Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in der Rudolf-Schuster-Straße mehrere Fahrzeuge beschädigt. Bei sieben ordnungsgemäß geparkten PKWs verschiedener Hersteller wurden insgesamt zehn Reifen zerstochen. Der Schaden beträgt mindestens 1.000 Euro.

Dieseldiebstahl

Plauen (AH) Auf Dieselkraftstoff hatten es unbekannte Diebe in der Nacht zu Sonntag Am Badeplatz abgesehen. Sie verschafften sich Zugang zum Firmengelände eines Transportunternehmens und zapften aus einem abgestellten Kühlauflieger ca. 200 Liter Diesel. Der Schaden wird mit 350 Euro beziffert.

Landkreis Zwickau

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Crimmitschau, OT Rudelswalde (AH) Am Sonntagabend befuhr ein 56-Jähriger mit seinem VW Golf die Staatsstraße 290 von Crimmitschau in Richtung Schmölln. Bei Rudelswalde kam er auf schneeglatter Straße auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem Skoda Kodiaq zusammen. Der Golf-Fahrer und die 63-jährige Beifahrerin im Skoda erlitten dabei Verletzungen, die in der Klinik ambulant behandelt wurden. Beide Fahrzeuge mussten angeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_62288.htm