Meerane OT. Dittrich: Strohlager in Flammen

Zuletzt aktualisiert:

Medien­in­for­ma­tion: 422/2017

 

Vogtland­kreis - Polizei­re­vier Plauen

Verkehrs­un­fall Vorfahrt missachtet

Adorf (mn) Am Montag­mittag kam es zu einem Verkehrs­un­fall auf der August-Bebel-Straße Kreuzung Goesmann­straße. Hierbei beach­tete ein 25-jähriger Citroen-Fahrer die Vorfahrt eines Pkw Skoda nur ungenügend. Durch den seitli­chen Zusam­menstoß wurde der Klein­wagen Skoda um 90 Grad gedreht und stieß in der weiteren Folge gegen zwei abgeparkte Fahrzeuge. Der 57-jährige Skoda-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.500 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizei­re­vier Werdau

Alkoho­li­sierter Radfahrer

Wilkau-Haßlau (mn) Zu tief ins Glas geschaut hat wohl ein 25-jähriger Radfahrer. Am späten Montag­abend wurde der Radler auf der Rudolf-Breit­scheid-Straße einer allge­meinen Verkehrs­kon­trolle unter­zogen. Ein Alkohol­test ergab einen Wert von 1,9 Promille. Die Weiter­fahrt wurde unter­sagt und eine Blutent­nahme im Kranken­haus durchgeführt.

 

Landkreis Zwickau - Polizei­re­vier Glauchau

Stohl­ager in Flammen

Meerane OT. Dittrich (mn) Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am frühen Diens­tag­morgen zu einem Brand eines Stroh­l­a­gers auf dem Gelände eines landwirt­schaft­li­chen Betriebes. Zum Einsatz kamen die Kameraden der Wehren Meerane, Schönberg, Pfaff­roda sowie Ponitz. Die Höhe des Sachscha­dens kann noch nicht bezif­fert werden. Die Krimi­nal­po­lizei hat die Ermitt­lungen aufge­nommen.

 

 

 

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_51241.htm