Notfellchen Hund "Ben"

Zuletzt aktualisiert:

* Rüde
* Dobermann-Mix
* etwa 9 Jahre alt

Ben wurde gefunden. Niemand weiß, woher er kommt und warum ihn seine frühere Familie nicht mehr haben wollte. Dabei ist der Große ein echt toller Hund.

Freundlich, menschenbezogen und verschmust. Ein bisschen stürmisch ist er, deswegen ist er nichts für eine Familie mit kleinen Kindern. Aber er hört und lässt sich gut händeln. Ben ist ein Notfellchen, weil er schon älter ist. Viele Leute schreckt das ab, was sehr schade ist, denn Ben ist noch fit, spielt gerne und mag Spaziergänge.

In seinem neuen Zuhause sollte er keine Treppen steigen müssen, das tut seinen Knochen nicht gut.

www.tierheim-vielau.de Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V

Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald Tierheimweg 2 08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00 Tel.

Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15

Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de

https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/?fref=ts