Notfellchen Hund "Charly"

Charly Rüde 13 Jahre Es gibt so Tiere, die wir kennenlernen bei unseren Besuchen im Tierheim, die will man direkt mitnehmen... Dackelopi Charly ist so ein Kandidat. Der ist so ein Herzl, da geht einem Herz auf. Freundlich, verschmust und total unkompliziert. Im Tierheim ist er gelandet, weil sein Herrchen ins Pflegeheim musste und Charlie nicht mitnehmen durfte. Nun sitzt der hübsche und liebe Kerl im Tierheim, wird dort auch verhätschelt und bekommt alles, was er braucht. Aber ein richtiges Zuhause fehlt ihm eben. 13 Jahre hatte er ein Heim, so ohne den oder die richtigen Menschen zum Knuddeln fehlt einfach was. Dabei braucht er überhaupt nicht viel: Ein Garten zum rumschnüffeln und ein Sofaplatz zum Wohlfühlen reichen völlig. Er geht gerne noch mit spazieren, aber für große Ausarbeitung ist schon zu sehr Hundesenior. Gesundheitlich geht es ihm gut, dem Alter entsprechend. Viele Treppen mag er nicht mehr gehen, aber bei seiner Größe lässt er sich auch mal untern Arm klemmen. Im Tierheim versteht man nicht, warum sich noch immer keiner gemeldet hat für Charly. Wir auch nicht, deswegen ist Carly unser Notfellchen im Oktober. Alle Daumen sind gedrückt.

https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/hund/charly-2/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Jahr 2018 erhielt das Tierheim Vielauer Wald für seine hervorragende Tierheimarbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.