Notfellchen Hund "Loki"

Loki Rüde, kastriert geboren im August 2017 gechipt und geimpft Loki ist ein wunderschöner Hund, und er kann einen schon allein mit seinem Blick um den Finger wickeln. Man sollte ihm aber schon klar machen, wer der Chef ist. Loki testet nämlich gerne seine Grenzen und versucht seinen Sturkopf durchzusetzen. Er kommt sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden klar, wenn diese nicht zu aufdringlich sind. Kinder unter 14 Jahren sollten nicht im Haushalt leben. Zuhause verhält er sich sehr unauffällig und bleibt ohne Probleme auch mal alleine. Er geht gerne spazieren, der große Sportler ist er aber nicht: Am Fahrrad mitlaufen? Immer Action? Das ist nichts für Loki, er hat es gern etwas chilliger. Alle weiteren Informationen gibt gerne Michelle, sie gibt ihm zur Zeit ein Zuhause auf Zeit - als Pflegestelle.
Tierschutzverein Auerbach und Umgebung e.V.

Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 0174/ 6369491.

https://www.facebook.com/tierauffangstation.falkenstein/