Notfellchen Kaninchen "Chuck" und "Buck"

Chuck und Buck kamen im Sommer gemeinsam ins Tierheim, weil sich ihre Besitzer nicht mehr kümmern konnten. Sie würden auch gerne gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, weil sie Zeitlebens zusammen gewesen und daher richtig dicke Kuschel-Freunde sind. Etwa drei Jahre alt sind die Mümmelmänner und bisher hatten sie ein warmes Plätzchen in einer Wohnung. Wer genügend Platz hat für die zwei bekommt alle weiteren Infos gerne im Tierheim in Vielau.

https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/kleintiere/kaninchen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Jahr 2018 erhielt das Tierheim Vielauer Wald für seine hervorragende Tierheimarbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.