Notfellchen Kater "Bommel"

Zuletzt aktualisiert:

Kater
ca. 1 Jahr alt
kastriert

Kater Bommel ist erst ein Jahr alt. Er kam als Fundtier ins Tierheim. Bommel ist ein typischer junger Kater, neugierig und verschmust, gerne auf Entdeckertour, zutraulich, offen und verträglich. Ein bisschen untypisch für einen Mann ist sein Drang zum Erzählen. Er miaute am laufenden Band, als wir uns mit dem Tierpfleger erstmal über ihn unterhielten. Das ging dann in ein Schnurren über, als er raus durfte.

Bommel hätte gern ein Zuhause mit Freigang. Er ist unkompliziert, zeigt aber durchaus auch mal deutlich, wenn er die Nase voll hat und lieber seine Ruhe hätte. Deswegen sollten Kinder in seiner neuen Familie schon so alt sein, dass sie das einschätzen können.

http://www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/bommel/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau