Notfellchen Kater "Diesel"

Zuletzt aktualisiert:

* Diesel
* Hauskater
* Alter unbekannt


Der süße Hauskater ist ein Fundtier. Niemand weiß, woher er kommt und warum ihn seine frühere Familie nicht mehr haben wollte. Diesel wurde von seinen Findern ins Tierheim gebracht und hatte ein eingewachsenes Halsband.

Wie alt der Kater genau ist, lässt sich nicht sagen. Allerdings gehört er zu den jüngeren Katzen. Diesel ist besonders lieb und sucht die Nähe von Menschen. Und: Er ist kerngesund.

In seinem neuen Zuhause sollten keine ganz kleinen Kinder leben, Schulkinder werden sich aber schnell mit ihm anfreunden. Ideal für Diesel wäre ein Garten, da er seinen Freigang braucht
www.tierheim-vielau.de Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V

Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau
Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00 Tel.
Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15