Notfellchen Kater "Erwin"

Zuletzt aktualisiert:

Erwin
Kater
Alter unbekannt, aber schon älter
Europäisch Kurzhaar
kastriert

Tierfreunde mit ganz großem Herz sind diesmal gesucht. Erwin ist ein lieber Kerl, der leider fast komplett blind ist. In seinem Katzenzimmer findet er sich gut zurecht und die Leute im Tierheim denken, dass er sich auch in seinem neuen Zuhause schön einleben wird. Erwin is schon älter, wie alt genau, das lässt sich schlecht bestimmen. Er ist eine Fundkatze. Erwin braucht nicht viel, nur liebe Menschen, die ihn nehmen, wie er ist. Die Wohnung muss auch nicht groß sein, er ist mit wenig Platz zufrieden, in seiner kleinen Welt sollte nur nicht zu viel Aufregung sein. Keine anderen Tiere, keine Kinder. Erwin braucht auch tдglich eine Tablette, viel kostet die Medizin aber nicht. Wer sich ehrlich für Erwin interessiert, kann ihn im Tierheim Vielau kennenlernen, dort gibt es alles Wissenswerte zu ihm und Tipps fьr die ersten Tage im neuen Zuhause. Wer hat ein Plätzchen frei für den ruhigen, liebenswerten Kater?

www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/erwin/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de
www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau