Notfellchen Kater "Garfield"

Kater, kastriert, geimpft und gechipt
 
Garfield kam im Oktober als Fundkater ins Tierheim. Er hatte eine große Wunde, eventuell von einem Biss, und musste operiert werden. Inzwischen ist alles gut verheilt und er kann vermittelt werden. Mit seinen fünf Jahren ist er fit, ein stattlicher Kater, der seinem Namen alle Ehre macht. Verfressen ist er und auch etwas launisch. Eigentlich auch ein großer Schnurrer, Streicheleinheiten mag er, aber eben nicht immer, und manchmal ändert er seine Meinung ganz plötzlich. Man sollte sich mit Katzen auskennen, ihre Eigenheiten mögen und Garfield Zeit zum Eingewöhnen lassen, dann wird er bestimmt auch ein dicker Kumpel. Auf jeden Fall sollte er die Möglichkeit zum Freigang haben. Momentan gilt für Besucher im Tierheim: bitte telefonisch anmelden und einen Termin ausmachen.

https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald Tierheimweg 2 08141 Reinsdorf OT Vielau
Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00 Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15 Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Dezember 2020 hat das Tierheim Vielau den Sächsischen Tierschutzpreis erhalten, bereits 2018 bekam es für seine hervorragende Arbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.