Notfellchen Katzen "Blacky und Esmeralda"

Zuletzt aktualisiert:

schwarze Katzen
ca. anderthalb Jahre alt
nur zusammen zu vermitteln


Blacky und Esmeralda sind zwei schwarze Katzen, die sich im Tierheim Vielauer Wald kennen und mögen gelernt haben. Deswegen suchen beide auch gemeinsam ein neues Zuhause. Beide sind etwa anderthalb Jahre alt.

Esmeralda ist schon richtig zutraulich, sie wurde von jemandem im Tierheim abgegeben. Blacky ist dagegen noch ein bisschen schüchterner und hält sich deswegen auch eher im Hintergrund. Sie war ein Fundtier.

Esmeralda und Blacky suchen eine ruhige Familie oder auch alleinstehende Menschen, die sich Zeit nehmen und Geduld haben. Schmusen ist (noch) nicht ihr Ding. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich stehen beide ja erst am Anfang ihres Katzenlebens. Über Freigang würden sie sich auch freuen.

Die beiden schwarzen Katzen Esmeralda und Blacky aus dem Tierhiem Vielauer Wald suchen zusammen ein neues Zuhause.

https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau
Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Jahr 2018 erhielt das Tierheim Vielauer Wald für seine hervorragende Tierheimarbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.