Notfellchen Kater "Hook"

Zuletzt aktualisiert:

Hook
Kater, kastriert
10 Jahre

Kater Hook hatte nun wirklich genug Pech bisher, jetzt ist mal wieder Zeit für ein bisschen Glück. Hook hatte einen Unfall, wurde schwer verletzt und sein Vorderbeinchen konnte leider nicht gerettet werden. Die Wunden sind verheilt und mittlerweile kommt der kleine, liebe Kerl gut zurecht und hoppelt recht sicher schon durch sein Zimmer im Tierheim. Natürlich ist das alles nichts gegen ein richtiges Zuhause und das suchen wir hier für ihn. Hook braucht nicht viel, nur liebe Menschen, die mit ihm schmusen und ihm zeigen, dass er trotz seines Handicaps wertvoll ist. Hook ist unheimlich anhänglich und saugt jede Streicheleinheit regelrecht auf. Er wird in Wohnungshaltung vermittelt, eben auch, weil es mit nur drei Beinchen draußen für ihn zu gefährlich ist. Wer noch eine gesicherten Balkon hat: noch besser. Gegen freundliche Katzengesellschaft hat Hook nichts, er ist ein verträgliches Kerlchen. Einzelhaltung ist aber genauso möglich.

www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/hook/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2 08141 Reinsdorf OT Vielau
Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Jahr 2018 erhielt das Tierheim Vielauer Wald für seine hervorragende Tierheimarbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.