Notfellchen Kater "Kai"

Zuletzt aktualisiert:

Notfellchen Juli Kater "Kai"

schwarzer Kater
3 Jahre alt
Freigänger


Kai ist ein schwarzer Kater mit einem süßen kleinen weißen Brustfleck. Er kam als Fundtier ins Tierheim, deswegen ist über seine Vorgeschichte wenig bekannt. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt.

Kai hatte ein paar Verletzungen am Hals, als er gefunden wurde. Die Tierpflegerinnen vermuten, dass die kleinen Wunden von Revierkämpfen stammen. Kai ist also keine Wohnungskatze, sondern Freigänger.

Menschen gegenüber ist er sehr lieb und brav, am liebsten schmust er, anstatt zu spielen. Kinder etwa ab dem Schulalter werden sich perfekt mit ihm verstehen. Ansonsten ist Kai kastriert, geimpft und gechipt. Er ist kerngesund und frisst alles, was eine Katze gern mag. Wichtig ist, dass keine weiteren Katzen in seinem neuen Zuhause duldet.

Der schwarze Kater Kai aus dem Tierhiem Vielauer Wald, wir suchne für den süßen kleinen Kerl schnell ein neues Zuhause.