Notfellchen Kater "Krabat"

Kater
kastriert
ca. 4 Jahre

Krabat kam im August als Fundkater ins Tierheim. Er war schon kastriert und unheimlich anhänglich, deswegen hat man erst gedacht, es würde nicht lange dauern und er käme wieder nach Hause. Aber bisher hat ihn niemand vermisst, niemand nach ihm gefragt, niemand ihn wieder heim geholt. Deswegen ist er plötzlich doch ein Notfellchen.

Krabat ist ein stattlicher, hübscher Kater, ein großer Schmuser und einer, der viel erzählt. Was er so den ganzen Tag miaut, wissen wir nicht genau, aber wir glauben rausgehört zu haben, dass er wirklich gerne wieder ein richtiges Zuhause hätte. Die Tierheimmitarbeiter hat er schon um den Finger gewickelt, wie sieht es mit Ihnen aus?

Krabat wäre gerne Einzelprinz in seiner neuen Familie und er sollte auf jeden Fall Freigang haben. 

Momentan gilt für Besucher im Tierheim: bitte telefonisch anmelden und einen Termin ausmachen.

https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Dezember 2020 hat das Tierheim Vielau den Sächsischen Tierschutzpreis erhalten, bereits 2018 bekam es für seine hervorragende Arbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.