Notfellchen Kater "Swiffer"

Swiffer
Kater
kastriert
geboren ca. 2012

Swiffer hat sich bisher durchs Leben kämpfen müssen. Und weil sowas ja nie ohne Narben abgeht, sieht man ihm das auch an. Aber hinter den Schmarren und alten Bissverletzungen steckt ein stattlicher, schöner Kerl, der auch charakterlich begeistert. Er ist anhänglich, die Tierpfleger beschreiben ihn als charmant und freundlich. Sehr gesprächig soll er auch sein. Wir wünschen uns für ihn Leute, die ihn auf seine alten Tage ankommen lassen, ihm ein liebevolles Zuhause bieten, wo er sein Fressen  bekommt und nicht mehr kämpfen muss… Und die ihn so lieben, wie er ist. In seinem neuen Zuhause wäre er gerne Einzelprinz, und Freigang sollte er haben.
Momentan gilt für Besucher im Tierheim: bitte telefonisch anmelden und einen Termin ausmachen.
https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Dezember 2020 hat das Tierheim Vielau den Sächsischen Tierschutzpreis erhalten, bereits 2018 bekam es für seine hervorragende Arbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.