Notfellchen Kater "Wilhelm"

Wilhelm

Kater, kastriert

2 Jahre alt

Wilhelm hatte im Mai einen schweren Autounfall. Es war nicht sicher, ob er durchkommt, er musste zeitweise sogar über eine Sonde ernährt werden. Lange war er dann in einer Pflegestelle, wurde dort liebevoll umhegt, konnte sich in Ruhe erholen und jetzt ist er wieder ganz gesund. Nur sein Auge hat er eingebüßt. Das stört ihn aber nicht, er kommt sehr gut damit zurecht. 
Ja, eins seiner sieben Katzenleben hat er wohl verbraucht, der hübsche Wilhelm, die restlichen sechs möchte er in einem schönen Zuhause verbringen. Gerne mit Kindern, denn Wilhelm will beschäftigt sein. Er braucht auch unbedingt Freigang, da er sehr agil und erkundungsfreudig ist. Zur Not verschafft der sich den auch selbst: denn Wilhelm ist ein Schlauling und macht Türen auf ;-)

https://www.tierschutzverein-zwickau.de/tierheim/katzen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de

https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau

https://www.tierheimpate.de

Im Dezember 2020 hat das Tierheim Vielau den Sächsischen Tierschutzpreis erhalten, bereits 2018 bekam es für seine hervorragende Arbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.