Notfellchen Katze "Anne"

Zuletzt aktualisiert:

Anne
Katze, kastriert
etwa 10 Jahre alt

Anne ist nicht mehr die Jüngste. So zehn Jahre, schätzt man im Tierheim. Aber sie ist nicht alt im eigentlichen Sinne. Sicher geht Anne alles etwa ruhiger an, doch ist sie dabei topfit. Dazu lieb und verschmust, streicht einem um die Beine und schnurrt unentwegt. Man merkt deutlich, sie möchte sich am liebsten im eigenen Zuhause im Körbchen einrollen, ab und zu ein Leckerchen zusätzlich abstauben und sich verwöhnen lassen. Das hatte sie wahrscheinlich schonmal, denn sie ist sehr Menschenbezogen. Doch dann kam sie als Fundtier ins Tierheim und niemand vermisst sie. Anne wird als Wohnungskatze vermittelt, aber gesicherter Freigang wäre auch ok.

www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/anne/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de
www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau