Notfellchen Katze "Jill"

Zuletzt aktualisiert:

Die kleine Jill steht hier stellvertretend für ganz viele Katzen, die sich alle die gleiche, schlimme Vergangenheit teilen. Das Veterinäramt hatte das Tierheim um Hilfe gebeten. Über ein Dutzend Katzen mussten aus einer furchtbar heruntergekommenen Wohnung geholt werden. Der Mensch, bei dem sie bisher lebten, war mit der Situation völlig überfordert.

Überall in der Wohnung Dreck und Gestank. Ihm wird geholfen und für die Katzen ein neues Zuhause gesucht.
Jill ist vier bis sechs Monate alt, etwas scheu, aber verspielt und lieb. Mit etwas Geduld bekommt man die kleine Maus hin, da sind sich die Leute im Tierheim ganz sicher. Jill ist gesund und stubenrein. Und eine wirklich süße Miez.

Sie muss jetzt schnell in ein schönes neues Zuhause, damit sie lernt, dass Menschen es gut mit ihr meinen.

http://www.tierheim-vielau.de/?page_id=4015
Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16
www.tierheim-vielau.de
www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/