Notfellchen Katze "Natalie"

Zuletzt aktualisiert:

Nathalie

Katze Nathalie hatte gleich zweimal hintereinander Pech. Erst ist ihr Besitzer gestorben. Sie kam ins Tierheim. Das ist auch üblich so, wenn nicht klar ist, ob Angehörige die Tiere übernehmen können oder wollen. Meist klärt sich das schnell. Nicht im Fall von Nathalie. Über Wochen zog sich die Suche nach Angehören hin. Und als dann jemand gefunden war, wollte der die Miez nicht, das tierische Erbe wurde ausgeschlagen.

Damit ist aber jetzt wenigstens klar: Nathalie kann vermittelt werden. Und da wäre sie doch auch mal dran mit ein bisschen Glück. Nathalie hätte gern Freigang und die Tierpfleger meinen, dass sie sich als Einzelkatze am wohlsten fühlen würde. Sie ist lieb und verschmust. Erzählt gern und viel, und sie streicht einem um die Beine. Manchmal möchte Madame aber auch in Ruhe gelassen werden. Wenn ihr nicht nach Gesellschaft ist. Eine Katze eben.


Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16
www.tierheim-vielau.de
www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau/