Notfellchen Katze "Nermal"

Kater, kastriert
ca. 3 bis 4 Jahre alt

Nermal hat einen prominenten Namenspaten - wer ab und zu Garfield schaut, weiß Bescheid. Da ist Nermal eine niedliche graue getigerte Katze, auf die Garfield eifersüchtig ist. Unser Nermal hier ist auch ein sehr intelligenter Geselle. Er übt sogar Klickertraining mit den Leuten vom Tierheim, hat Spaß dabei und begreift schnell. Im Video wird’s mal vorgeführt, da macht er sogar „Sitz“ – fürs Leckerli natürlich, nicht fürs Personal 😉.
Außerdem ist er ein charakterstarker Kater. Und wenn ihm etwas nicht passt, dann kann er auch mal hauen. Böse ist er nicht, man sollte das aber wissen und auch akzeptieren, dann klappts mit Nermal gut. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause Kinder auch schon etwas älter sein. Nermal wäre gerne Einzelprinz, und er braucht unbedingt Freigang, er liebt es draußen zu sein. 
 
www.tierschutzverein-zwickau.de/tierheim/katzen/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau

Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

www.tierheim-vielau.de

www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau

www.tierheimpate.de