Notfellchen Katze "Susi"

Zuletzt aktualisiert:

Susi
Katze
12 Jahre

Katzendame Susi kam ins Tierheim, weil ihr Frauchen verstorben ist. Niemand war da, der sich um sie kümmern konnte. Nun wartet sie im Katzenhaus auf ein neues Zuhause. Als sie im März ankam, hatte sie entzündete Augen, das wurde behandelt und ist mittlerweile viel besser. Sie bekommt noch Augentropfen, ansonsten ist sie sie aber fit für ihr Alter. Die Miez hat ist wunderschön gezeichnet und hat richtig flauschig dicke Katzentatzen. Am besten wäre, wenn sie im neuen Zuhause Einzelprinzessin sein dürfte und auch mal ins Freie dürfte. Wenn Susi erstmal Vertrauen gefasst hat, ist sie lieb, verschmust und gemütlich, sie würde super zu einem älterne menschen oder paar passen. Besuchen Sie die hübsche Miez doch mal im Tierheim in Vielau.

https://www.tierheim-vielau.de/tierheim/katzen/susi-6/

Tierschutzverein Zwickau und Umgebung e.V
Geschäftsstelle und Tierheim Vielauer Wald
Tierheimweg 2
08141 Reinsdorf OT Vielau
Tel. Tierheim: 0375 / 47 33 00
Tel. Geschäftsstelle: 0375 / 8 83 68 15
Fax: 0375 / 8 83 68 16

http://www.tierheim-vielau.de
https://www.facebook.com/tierschutzvereinzwickau
https://www.tierheimpate.de

Im Jahr 2018 erhielt das Tierheim Vielauer Wald für seine hervorragende Tierheimarbeit die Tierheimplakette des Deutschen Tierschutzbundes.