Notfellchen Katze "Tilla"

Zuletzt aktualisiert:

Notfellchen November Katze "Tilla"

gefleckte Katze
3 Jahre alt
Freigänger


Tilla ist eine sehr süße gefleckte Katze mit Charakter. Sie ist ca. 3 Jahre alt und war im April schon mal als Fundtier im Tierheim in Vielau.

Ursprünglich war man im Tierheim davon ausgegangen, dass Tilla eine Wohnungskatze ist. Doch sie möchte lieber auch draußen rumlaufen. Das konnte ihr die zwischenzeitliche Besitzerin nicht bieten, und deswegen ist sie wieder im Tierheim.

Tilla ist eine liebe, ganz normale Katze, also hat sie auch ihren eigenen Kopf. Wenn sie etwas nicht möchte, dann zeigt sie es. Aber sie hat ein paar Kilo zuviel. Und die will sie langsam und auf sanftem Wege wieder loswerden.

Die mollige Katze Tilla aus dem Tierhiem Vielauer Wald, wir suchen für die süße Tilla schnell ein neues Zuhause.