Treuen: Scheunenbrand

Zuletzt aktualisiert:

Treuen: Scheunenbrand

 

Vogtlandkreis

Diebe entwenden Solarmodule

Oelsnitz (kh) Wie der Polizei am Montag bekannt wurde, entwendeten Unbekannte von einer Firma Am Johannisberg neun Solarmodule der Marke Sharp. Die Tatzeit war von Samstagnachmittag, 16 Uhr bis Montagmorgen, 09:30 Uhr. Der Schaden beträgt 5.000 Euro. Hinweise zu möglichen Tätern und Tatfahrzeugen nimmt das Polizeirevier in Plauen, unter Telefon 03741/140 entgegen.

Scheunenbrand

Treuen (kh) Am Montagabend, kurz nach 23 Uhr brannte an der Perlaser Straße eine Holzscheune ab. In der Scheune lagerten Stroh, Heu und Holz. 50 Kameraden der Feuerwehren Treuen, Lengenfeld und Eich kamen zum Einsatz. Die Höhe Schadens ist derzeit noch unbekannt. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Landkreis Zwickau

Motorrad kollidiert mit Reh Fahrer leicht verletzt

Hirschfeld (kh) Auf der Stangengrüner Straße, kurz vor dem Ortseingang Stangengrün kollidierte am Montagabend ein 31-jähriger Motorradfahrer mit einem Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Der Fahrer kam leicht verletzt zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An der Kawasaki entstand ein Schaden von 8.000 Euro.

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_64448.htm