Verkehrsunfall mit Kind

Zuletzt aktualisiert:

Medien­in­for­ma­tion: 408/2017

Landkreis Zwickau - Polizei­re­vier Glauchau

Verkehrs­un­fall mit Kind

Glauchau (ms) Gestern Nachmittag kam es auf der Koper­ni­kus­straße zu einem Verkehrs­un­fall, als ein 8-jähriger Junge zwischen Autos hindurch die Straße wechseln wollte. Die 56-jährige Renault-Fahrerin bemerkte das Kind zu spät, so dass es zur Kolli­sion mit dem Twingo kam. Der Junge wurde leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Vogtland­kreis Polizei­re­vier Plauen

Flüchtige Laden­diebe

Plauen (ms) Am Montag um 15:15 Uhr meldete der Müller-Droge­rie­markt zwei Laden­diebe, welche für über 700 Euro Parfüm entwen­deten. Zur Fluchtrich­tung ist bekannt, dass die beiden Ausländer die Bahnhof­straße in Richtung Rädelstraße rannten. Zeugen oder Hinweis­geber, welche weitere Angaben zur Fluchtrich­tung oder den Personen tätigen können, werden gebeten sich im Polizei­re­vier Plauen unter 03741/140 zu melden.

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_51111.htm