Zwickau: Einbrecher am Werk - Zeugen gesucht

Zuletzt aktualisiert:

Zwickau: Einbrecher am Werk - Zeugen gesucht

 

Landkreis Zwickau

Gartenlaube abgebrannt

Werdau (kh) Aus unbekannter Ursache brannte Samstagnacht Am Eichberg eine Gartenlaube ab. Diese war 30m² groß und unbewohnt. Kameraden der Feuerwehr Werdau löschten den Brand. Die Höhe des Schadens ist derzeit unbekannt.

Schornsteinbrand eines Einfamilienhauses

Lichtenstein OT Heinrichsort (kh) Auf Grund eines technischen Defekts brannte am Sonntagabend der Schornstein eines Einfamilienhauses. 44 Kameraden der Feuerwehren Lichtenstein und Heinrichsort löschten den Brand. Der 62-jährige Bewohner wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst vor Ort untersucht. Das Wohnhaus blieb unbeschadet.

Einbrecher am Werk- Zeugen gesucht

Zwickau (kh) Unbekannte drangen Sonntagnacht in das Gebäude eines Einkaufmarktes an der Schubertstraße ein. Zu Stehl- und Sachschaden ist derzeit noch nichts bekannt. Wer hat im Bereich der Schubertstraße / Franz-Mehring-Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Zwickau unter Telefon 0375/4284480.

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_61607.htm