• Schlussmann Matti Kamenz in Aktion © Ralph Köhler/ Archiv

    Schlussmann Matti Kamenz in Aktion © Ralph Köhler/ Archiv

Auch Torhüter Matti Kamenz verlängert beim FSV Zwickau

Zuletzt aktualisiert:

Beim FSV Zwickau ist das Torwart-Team komplett. Nach Johannes Brinkies hat auch Matti Kamenz seinen Vertrag verlängert. Der 21-Jährige unterschrieb bis Ende Juni 2022, teilte der Drittligist mit. Kamenz stammt aus der Jugend des FC Energie Cottbus und steht seit 2018 bei den Rotweißen unter Vertrag.  

Sportdirektor Toni Wachsmuth: „Matti passt charakterlich optimal in unser Team und wir sehen bei ihm eine sehr positive Entwicklung. Er hat sich im Training immer weiter verbessert und wird dies auch zukünftig tun. Eine hohe Trainingsqualität stellt die Grundlage für die Erreichung unserer sportlichen Ziele dar und Matti trägt in dieser Hinsicht absolut seinen Teil dazu bei. Deswegen ist es gut, dass er weiter bei uns ist.

Das Torwart-Team komplettieren Torwart-Trainer Steffen Süßner und der 3. Keeper Max Sprang.