++ EIL ++

Big M und das MEGA Mampfen

Anzeige

Machen Sie sich bereit, den Gürtel weiter zu schnallen: Am 10. Dezember kommt Schwergewichtskost nach Zwickau.

Der hungrige Wettesser Sebastian Michels, besser bekannt als „Big M“, betritt zum allerersten Mal sächsischen Boden, um seinen legendären „Mega-Hunger“ zu stillen. Sein Ziel: Zwickau. Seine Mission: Alles aufessen, was nicht niet- und nagelfest ist. Doch dieses Mal isst er nicht allein – Zwickau sucht mutige Herausforderer!

Teil 1: Der „kleine“ Snack zum Aufwärmen 

Der kulinarische Marathon startet am Mittwochmittag, dem 10.12., in der Innenstadt. Bei Eds Burger in der Hauptstraße steht für Big M keine normale Mahlzeit an. Er stellt sich dem Burger-Tower. Das Ziel: Den Turm aus Fleisch und Brötchen in vorgegebener Zeit zu vernichten.

Wer Eds Burger kennt, weiß: Das ist kein Kinderspiel. 👉 Hier geht's zu Eds Burger

Teil 2: 20 Kilo „Nachtisch“ bei TelePizza 

Wer glaubt, nach einem Burger-Tower sei Schluss, kennt Big M nicht. Der Mann hat noch Platz. Viel Platz. Am Nachmittag zieht die Karawane weiter nach Schedewitz an die B93. Bei TelePizza soll der Magen endgültig geschlossen werden – und zwar mit einer Pizza-Bestellung, die es in sich hat. Von unglaublichen 20 Kilo Gesamtgewicht ist die Rede! Hier entscheidet jedes Gramm!

👉 Location-Check: TelePizza Zwickau

WIR SUCHEN SIE: Wer schlägt Big M?

Jetzt kommt Zwickau ins Spiel. Big M braucht Gegner, keine Zuschauer! Wir suchen einen Einzelkämpfer, eine Einzelkämpferin oder gerne auch ein mutiges Zweierteam, das sich traut, gegen den Profi anzutreten.

Denn seien wir mal ehrlich: Um die Wette zu „mampfen“ geht allen Beteiligten nicht ganz so arg auf die Hüfte, wenn man die Kalorien teilt (oder zumindest so tut).

Die Challenge: Es ist Zeit X. Die Stoppuhr läuft. Wer schafft es, mehr Pizza-Ecken im Bauch zu verstecken als Big M? Oder wer hisst zuerst die weiße Serviette und gibt auf?

Der Preis: Ruhm und Ehre sind Ihnen sicher, aber das ist noch nicht alles. Sollte der Herausforderer (oder das Team) siegen, winkt eine große Partypizza als Gewinn

So sind Sie dabei

Verfügen Sie über einen Magen aus Stahl und haben Hunger für zwei? Dann melden Sie sich jetzt an! Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Registrierung möglich.

Anmeldungen sind vom 01.12.2025 | 12.00 Uhr bis zum 09.12.2025, 15 Uhr, möglich. Teilnahme kostenlos. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab vollendetem 18. Lebensjahr. Der Gewinner wird telefonisch informiert. Der Gewinn beinhaltet die Teilnahme am Wettessen gegen Big M bei TelePizza Zwickau am 10.12.2025.


 

Zusammenfassung: Save the Date

  • Wann: 10. Dezember (Mittwoch)
  • Mittags: Burger-Challenge bei Eds Burger (Hauptstraße)
  • Nachmittags: Das große Pizza-Duell bei TelePizza (Schedewitz / B93)
  • Gesucht: Herausforderer (Einzeln oder 2er-Team)

Kommen Sie vorbei und feuern Sie an!