• Trotz einer Aufholjagd im Schlussviertel konnten die Rollers gegen Hamburg nicht gewinnen. © Bernd Schattner

BSC Rollers Zwickau trotz Aufholjagd sieglos gegen Hamburg

Zuletzt aktualisiert:

Ein spannendes erstes Heimspiel haben die BSC Rollers Zwickau ihren Fans am Samstag geboten. Zu Gast in der Sporthalle Mosel waren die Baskets aus Hamburg und die wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie dominierten der Partie über weite Strecken, allerdings konnte Zwickau im Schlussviertel richtig gut mithalten und sogar aufholen.

Am Ende wurden ihnen aber zwei unnötige Ballverluste zum Verhängnis, die zum knappen Endstand von 74:78 führten. Standing Ovations gab es von den Zwickauer Fans für die Leistung ihrer Mannschaft aber trotzdem und auch die anschließende Teampräsentation mit Autogrammstunde wurde rege für das ein oder andere Loblied genutzt.