• BSV-Chefcoach Norman Rentsch will, dass die zwei Punkte in Zwickau bleiben. © Ralph Köhler/propicture

    BSV-Chefcoach Norman Rentsch will, dass die zwei Punkte in Zwickau bleiben. © Ralph Köhler/propicture

BSV-Mädels treffen zuhause auf Harrislee

Zuletzt aktualisiert:

Der BSV Sachsen Zwickau hat am Samstag wieder Heimspiel. Das Team von Norman Rentsch trifft zuhause auf den TSV Nord Harrislee.

"Wir haben in letzter Zeit eine Menge Selbstvertrauen getankt und gezeigt, dass unsere Spielphilosophie aufgeht. Wenn wir wieder alles in die Wagschale werfen, bin ich überzeugt, dass wir die zwei Punkte in Zwickau halten werden", sagte Rentsch vor dem Heimspiel. Schade sei, dass keine Zuschauer in die Halle dürfen. Dafür gibt es jetzt einen kostenfreien Livestream zu den Heimspielen des BSV.

Personell gibt es auf Zwickauer Seite keine Sorgen. Alle sind fit. Anwurf in der Sporthalle Neuplanitz ist 17 Uhr.

Audio: