• Nach dem verdienten Auswärtssieg gegen Trier gab es noch ein Gewinnerselfie. © BSV Zwickau/Facebook

BSV Zwickau holt wichtige Punkte in Tier

Zuletzt aktualisiert:

Die Handball-Mädels vom BSV Zwickau haben einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf eingefahren. Gegen Trier gewann das Team von Norman Rentsch am Sonntagnachmittag auswärts mit 21:25.

Schon zur Halbzeit lagen die Zwickauerinnen mit zwei Toren vorn. Es war der dritte Auswärtssieg für den BSV in Folge. Beste Werferinnen auf BSV-Seite waren Petra Nagy und Jenny Choinowski. „Wir haben immer am Matchplan festgehalten und besonders die emotionale Grundeinstellung hat mir gefallen. So müssen wir weiter arbeiten“, sagte Chef-Coach Norman Rentsch.

Am Samstag steht das nächste Heimspiel an. In der Sporthalle Neuplanitz ist der TuS Lintford zu Gast. Anwurf ist 17 Uhr.