• Charley Zenner stärkt dem BSV-Team auch in der kommenden Saison den Rücken. © Ralph Köhler/propicture

Charley Zenner bleibt BSV Sachsen Zwickau treu

Zuletzt aktualisiert:

Die Kaderplanung beim Handballzweitligisten BSV Sachsen Zwickau geht weiter voran. Am Mittwoch wurde mitgeteilt, dass der Vertrag mit Torhüterin Charley Zenner für eine weitere Saison verlängert werden konnte. Die 19-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und bildet zusammen mit Ela Szott das wahrscheinlich jüngsteTorhüterinnen-Duo der Liga, hieß es vom Verein.

Cheftrainer Norman Rentsch hatte schon mehrfach betont, dass der BSV Sachsen Zwickau in der kommenden Saison vor allem auf die Verstärkung aus dem eigenen Jugendbereich setzen wolle.

Der momentane Kader besteht aus Jenny Choinowski, Nadja Bolze, Ela Szott, Katarina Pavlovic, Petra Nagy, Fabienne Kracht, Alisa Pester, Isa Sophie Rösike und Charley Zenner.

Nächste Woche sollen noch drei Neuzugänge präsentiert werden.