• Wer ein fehlerhaftes Ticket hat, kann es am Sonntag beim Heimspiel im Sahnpark umtauschen. © Eispiraten Crimmitschau/Andreas Kretschel

Eispiraten-Fans können falsche Dauerkarten umtauschen

Zuletzt aktualisiert:

Wer eines der fehlerhaften Saisontickets für die Spiele der Eispiraten Crimmitschau gekauft hat, kann es am Sonntag beim Derby gegen die Lausitzer Füchse umtauschen. Darüber hat der Verein jetzt informiert.

Auf den betroffenen Dauerkarten ist der Strichcode zu klein geraten, so dass er gar nicht oder nicht richtig gelesen werden kann. Für den Umtausch gibt es am Sonntag einen Extrastand im Sahnpark. Wer schon eher ein neues Ticket möchte, kann diese Woche auch in der Geschäftsstelle vorbeischauen.

Die neue DEL2-Saison startet für die Eispiraten am Freitag mit dem Auswärtsspiel bei den Heilbronner Falken.