Enochs über Engelhardt: "Seine Erfahrung tut uns gut"

Zuletzt aktualisiert:

Beim FSV Zwickau deutet sich ein Wechsel zwischen den Pfosten an. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Stammkeeper Johannes Brinkies hatte zuletzt der 22-Jährige Max Sprang im Tor gestanden. Möglicherweise wird am Montag beim FC Ingolstadt Neuzugang Marcel Engelhardt übernehmen. Er denke darüber nach, sagte Trainer Joe Enochs bei der Pressekonferenz am Donnerstag. "Max hat seine Sache gut gemacht, wir haben mit ihm zweimal zu Null gespielt. Aber gegen Zweitliga-Absteiger Ingolstadt könnte uns Marcel mit seiner Erfahrung sehr gut tun."

Bis auf die Langzeitverletzten Johannes Brinkies, Tim Streller, Noah Eichinger und Yannik Möker sind alle Spieler fit. Einige Stammspieler wurden am vergangenen Wochenende beim Pokalspiel gegen Borna (11:0) geschont.

Am Sonntag startet der Mannschaftsbus Richtung Bayern. Anstoß für die Partie ist am Montagabend 19 Uhr.