• Über 90 Aussteller machten in der Zwickauer Stadthalle am Wochenende Lust auf Urlaub.

Fast 10.000 Besucher auf Reisemesse in Zwickau

Zuletzt aktualisiert:

Die Reisemesse in der Stadthalle war ein voller Erfolg. Knapp 10.000 Besucher konnten die Veranstalter der Kultour Z. nach zwei Jahren Corona-Pause begrüßen, sagte Messechefin Annett Krupp Radio Zwickau am Sonntagabend. Viele der Besucher interessierten sich vor allem für Fernreisen oder Kreuzfahrten, aber auch Angebote in Sachsen und Deutschland seien sehr stark nachgefragt gewesen, so Krupp. 

Auch für die über 90 Aussteller war die Messe ein Erfolg. Viele konnten direkt Buchungen entgegennehmen und wollen nächstes Jahr wieder zur Reisemesse nach Zwickau kommen. 

Seit Freitag gab es in der Stadthalle alle Infos über Reisen ins In- und Ausland - egal ob für Wellness-, Aktiv- oder Familienurlaub.

Audio:

Annett Krupp

Beitrag mit Gil Bretschneider vom 23.01.23