• Seit Dienstag ist auch das aktuelle Mannschaftsfoto des FSV Zwickau im Kasten. © Ralph Köhler/ propicture

    Seit Dienstag ist auch das aktuelle Mannschaftsfoto des FSV Zwickau im Kasten. © Ralph Köhler/ propicture

FSV testet gegen Rot-Weiß Erfurt

Zuletzt aktualisiert:

Der FSV Zwickau bestreitet am Mittwoch seinen vorletzten Test in Vorbereitung auf die neue Drittliga-Saison. Die Jungs von Trainer Joe Enochs treffen am späten Nachmittag (17:00 Uhr) auf Rot-Weiß Erfurt. Der Regionalligist wird von Ex-Nationalspieler Thomas Brdarić trainiert. Gespielt wird in Weißensee in Thüringen.

Für FSV-Sportchef Toni Wachsmuth ist die Kaderplanung unterdessen abgeschlossen. 23 Spieler stehen unter Vertrag. Letzter Neuzugang war der kanadische Nationalspieler Marcus Godinho. Der 22-Jährige vom schottischen Erstligisten Heart of Midlothian war Wunschkandidat von Trainer Joe Enochs, weil er als rechter Außenverteidiger besonders offensiv geprägt ist.