• In einer Videobotschaft richtet sich Joe Enochs an die Fans. © Screenshot FSV-Video

    In einer Videobotschaft richtet sich Joe Enochs an die Fans. © Screenshot FSV-Video

FSV-Trainer Enochs ruft in Videobotschaft zu Spenden für den Verein auf

Zuletzt aktualisiert:

Der FSV Zwickau hat seine Anhänger erneut um Unterstützung gebeten. In einer Videobotschaft appelliert Trainer Joe Enochs an die Fans, Geld zu spenden. „Wir danken vorab dafür, jede Spende tut uns sehr gut“, sagte Enochs. Auf der Homepage wurde ein Konto eingerichtet. Dem FSV droht ein Umsatzverlust von etwa einer Million Euro, wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird.

Erfolgreich verläuft die in der vergangenen Woche ins Leben gerufene Fanshop-Aktion „Hamstern für den FSV“, die das Ziel hat, den Fanshop leer zu kaufen. Von den anfangs 7.155 Artikeln im Lager seien bisher über 1.000 Artikel verkauft worden.

Volkswagen Sachsen verlängert Sponsoring

Volkswagen Sachsen steht zum FSV Zwickau. Wie der FSV am Dienstag mitteilte, wird der Konzern vorzeitig seinen Sponsorvertrag bis zum 30. Juni 2021 verlängern. VW ist seit Jahren vor allem im Nachwuchsbereich aktiv. Vorstand Toralf Wagner: "Volkswagen Sachsen dokumentiert, wie sehr das Unternehmen mit dem Verein und der Region verwurzelt ist. Wir hoffen ebenso, dass auch andere Sponsoren und Partner weiterhin solidarisch zum FSV Zwickau stehen.“