Herd vergessen abzuschalten - Zwei Wohnungsbrände in Mülsen und Zwickau
Zuletzt aktualisiert:
Zwei vergessliche Mieter haben die Feuerwehr in Zwickau und Mülsen auf Trab gehalten. Laut Polizei hatten sie am Samstag jeweils vergessen, nach dem Kochen ihren Herd abzuschalten. Dadurch kam es zu starken Rauchentwicklungen in den Häusern im Wostokweg in Zwickau und der Alten Schulstraße in Mülsen. Anwohner riefen die Feuerwehr. Die löschte das brennende Essen, Geschirr sowie Küchenteile. Verletzt wurde niemand.