++ EIL ++

Marketingpreis Zwickau geht an Bäckerei Korb, Fliesenbau Marienthal und Stadt Zwickau

Zuletzt aktualisiert:

Der Marketing-Club Zwickau hat am Mittwochabend zum vierten Mal den Marketingpreis verliehen. Im Audi-Zentrum wurden die besten Marketingideen der Region in festlicher Atmosphäre ausgezeichnet.

In der Kategorie Klassische Werbung setzte sich die Bäckerei Korb aus Mülsen durch. Inhaber Benjamin Korb zeigte sich überrascht und betonte, er habe alle Inspirationen von seinen Reisen in die Kampagnen seiner Bäckerei eingebracht.

Der Preis für die beste Social-Media-Kampagne ging an Fliesenbau Marienthal und Inhaber Marcel Deeg. Er freue sich sehr, da es zeige, dass man mit dem Konzept auf dem richtigen Weg sei.

Für die Eventgestaltung wurde das Kulturamt der Stadt Zwickau für die Veranstaltung „Innenhofmomente“ ausgezeichnet. Kulturamtsleiterin Bianca Dommes hob hervor, dass das Konzept aufgegangen sei, viele Menschen miteinander zu verbinden.

Florian Freitag, Präsident des Marketing-Clubs, sagte, man wolle mit dem Preis kreative und innovative Marketingleistungen aus der Region sichtbar machen.

Audio:

Benjamin Korb
Marcel Deeg
Bianca Dommes