• Eine Lok der BSAS Eisenbahnverkehrsgesellschaft, die vorfristig beim FSV als Premiumsponsor verlängert hat. © BSAS

    Eine Lok der BSAS Eisenbahnverkehrsgesellschaft, die vorfristig beim FSV als Premiumsponsor verlängert hat. © BSAS

Premiumsponsor verlängert beim FSV

Zuletzt aktualisiert:

Der FSV Zwickau hat einen weiteren Premiumsponsor an sich binden können. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit der BSAS Eisenbahnverkehrsgesellschaft vorfristig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Partner habe seine Leistung sogar noch erhöht. Man wolle in der Region Verantwortung zeigen und setze auf eine nachhaltige, langfristige Partnerschaft, so das Unternehmen. Vom FSV hieß es, dies sei in schwierigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit. Bereits Ende März hatte Volkswagen Sachsen seinen Sponsorenvertrag verlängert.