- Willy W. wird seit Pfingstsonntag 7 Uhr vermisst.
Rentner in Aue vermisst: Wer hat Willy W. gesehen
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Rentner, der seit Pfingstsonntag vermisst wird. Seit Sonntagvormittag 10 Uhr sucht die Polizei nach dem 85-Jährigen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dessen Aufenthaltsort. Der Senior hatte am Sonntag gegen 7 Uhr eine Pflegeeinrichtung in der Prof.-Dr.-Dieckmann-Straße verlassen und ist bislang nicht wieder zurückgekehrt. Letztmalig gesehen wurde Willy W. am Morgen des Pfingstsonntages.
Umfangreiche Suchmaßnahmen
Die Polizei führt seit Bekanntwerden des Verschwindens des Mannes Suchmaßnahmen durch. Hierbei wurden insbesondere bekannte Anlaufstellen des Vermissten geprüft. Zudem kam ein Fährtensuchhund zum Einsatz. Alle polizeilichen Maßnahmen zum Auffinden des Mannes verliefen jedoch bislang erfolglos. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.
Beschreibung
Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, von hagerer Statur und hat kurze weiße glatte Haare. Zu seiner Bekleidung liegen aktuell keine Informationen vor.
Polizei bittet um Hinweise
Wer hat Willy W. seit seinem Verschwinden gesehen? Wem ist der Vermisste womöglich in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Wer weiß, wo sich der Senior derzeit aufhält? Hinweise zum Aufenthaltsort des 85-Jährigen nimmt das Polizeirevier Aue unter der Telefonnummer 03771 12-100 entgegen.
