- Symbolbild
Stadt Zwickau stellt Wärmeplanung vor
Zuletzt aktualisiert:
Wie heizen wir künftig in Zwickau? Auf diese Frage hat die Stadt jetzt Antworten, denn die kommunale Wärmeplanung ist fertig. Die Verwaltung lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Infoveranstaltung ein.
Am 1. Juli, ab 18 Uhr, werden im Bürgersaal des Rathauses die Ergebnisse vorgestellt. Experten erklären, was die Wärmeplanung konkret für Eigentümer und Mieter bedeutet, welche Heiztechnologien in Frage kommen und welche Fördermittel es gibt.
Neben der Stadt und dem Planungsbüro sind auch Fachleute der Verbraucherzentrale und der ZEV vor Ort.
