• Für das Trainergespann Joe Enochs und Robin Lenk und den FSV steht eine weitere englische Woche an. © imago images/ picture point

    Für das Trainergespann Joe Enochs und Robin Lenk und den FSV steht eine weitere englische Woche an. © imago images/ picture point

Termin für FSV-Nachholspiel gegen Türkgücü steht fest

Zuletzt aktualisiert:

Es gibt einen neuen Termin für das Heimspiel des FSV Zwickau gegen Türkgücü München. Die Partie soll am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, in der GGZ-Arena nachgeholt werden, teilte der Drittligist am Mittwoch mit.

Am vergangenen Freitag war die Partie nur wenige Stunden vor dem Anpfiff abgesagt worden, weil es in den Reihen von Türkgücü drei positive Coronafälle gab. Das Münchner Gesundheitsamt hatte für alle Insassen des Mannschaftsbusses Quarantäne angeordnet.

In einer zweiten Testreihe am Sonntag waren alle Ergebnisse negativ. Die Isolation wurde wieder aufgehoben.