++ EIL ++

Trabi verunglückt - Fahrer schwer verletzt

Zuletzt aktualisiert:

In Schlagwitz hat ein Autofahrer am Mittwochmorgen (8 Uhr) seinen Trabi zu Schrott gefahren. Bei dem Unfall auf der B 175 Richtung Rochlitz wurde der Mann schwer verletzt, wie unser Reporter vor Ort berichtete. 

Der Trabant hatte sich überschlagen und war im Straßengraben gelandet. Dabei wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Waldenburg war im Einsatz. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.