• Komplette Sändmännchen-Edition der Kindertassen für den Leipziger Weihnachtsmarkt

Trotz Weihnachtsmarkt-Absage kommt letzte Sandmann-Kindertasse

Zuletzt aktualisiert:

Obwohl der Leipziger Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ausfällt, wird es wieder eine Kindertasse geben. Darauf sind dieses Mal alle Figuren aus der Sandmännchenreihe abgebildet. Es ist die sechste und letzte Tasse aus der Edition.

Die Kindertassen werden dieses Jahr über Onlineshops und an einem Stand auf dem Markt verkauft. Der wird ab nächstem Mittwoch in der Nähe der Rolltreppen stehen, täglich von 11 bis 17 Uhr. Dort können auch die normalen Weihnachtsmarkttassen gekaut werden.

In den letzten Jahren gab es jeweils einen großen Ansturm auf die Kindertassen. Meist waren sie schon kurz nach der Öffnung des Weihnachtsmarktes vergriffen.