• Im letzten Herbst hatte uns Enrico Matthes vom Betreiber "Polster Catering" Dezember 2018 als Eröffnungstermin genannt. © Redaktion

Vorerst keine Priorität für geplante Fankneipe im E5

Zuletzt aktualisiert:

Die Pläne für eine Stadionkneipe im E5 liegen vorerst auf Eis. Wie die Freie Presse in ihrer Mittwochsausgabe schreibt, wollten der künftige Betreiber "Polster Catering" und der Vorstand des FSV zunächst ein anderes Vorhaben vorantreiben. Welches, wurde nicht bekannt.

Seit Oktober 2018 gibt es für die ehemalige Schmidtbank-Filiale an der Max-Planck-Straße eine Baugenehmigung. Mit den Umbauarbeiten wurde aber bis dato nicht begonnen.

Eigentlich sollten sich in der Stadionkneipe schon Ende des letzten Jahres bis zu 100 Fans an Spieltagen treffen können. Auch ein Biergartenbetrieb war geplant.