++ EIL ++

Wewobau eröffnet neuen Kundenservice im Baikal-Zentrum

Zuletzt aktualisiert:

Im Baikal-Zentrum an der Marchlewskistraße in Zwickau-Neuplanitz wurde am Mittwoch das neue Servicezentrum für Kunden des Großvermieters Wewobau offiziell feierlich eröffnet. Schon seit knapp einem Monat arbeiten dort zwölf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Das alte Servicezentrum in der Allendestraße war „aus allen Nähten geplatzt“, sagte Kathleen Uhlig vom Vorstand unserem Sender. Zudem sei die neue Adresse besser erreichbar und barrierefrei. „Und natürlich werden wir hier viel besser wahrgenommen mit dem großen Logo an der Eingangstür.“ In der Allendestraße befinden sich noch Geschäftsleitung, Bauabteilung und Rechnungswesen des Unternehmens.

Das neue Servicezentrum sei der Beginn eines Umbruchs im Baikal-Center, sagte Wewobau-Vorstand Thomas Müller. Das Einkaufszentrum wird aktuell von der Leipziger Firma Neutecta Grundinvest AG zum Stadtteilzentrum entwickelt. Geplant sind unter anderem der Umbau und die Neugestaltung des Rewe-Marktes.  

Audio:

Kathleen Uhlig
Thomas Müller