Zeugensuche nach Körperverletzungen

Zuletzt aktualisiert:

In der Magazinstraße ist am Wochenende ein Unbekannter von zwei jungen Männern verprügelt worden. Am frühen Samstagabend war das. Eine Zeugin rief die Polizei. Die zwei Tatverdächtige, 18 und 19 Jahre alt, wurden noch angetroffen, ihr Opfer nicht.

Ähnlich war es kurz darauf am Neumarkt. Mehrere Jugendliche schlugen gemeinsam auf einen unbekannten Mann ein. Auch die wurden noch gestellt, der Mann war inzwischen weg. Die Polizei sucht jetzt die beiden Geschädigten und bittet auch um Zeugenhinweise.

Samstagabend sind in der Magazinstraße und am Neumarkt zwei Unbekannte verprügelt worden. Die Tatverdächtigen sind bekannt. Die Geschädigten beider Taten sowie Zeugen, die Beobachtungen zu den Taten machten, melden sich bitte telefonisch im Polizeirevier Zwickau, Tel.: 0375/44580.